Beats by Dr Dre Studio Fake

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab Fake Beats aus Kroatien bei denen gibt es einige Unterschiede, aber meine sind vom Klang her echt genial probier es aus dann bist du schlauer als vorher :D

Das ist eigentlich egal, weil original Beats sehr bescheiden klingen. Vieleicht hast du Glück und die Fakes klingen besser als die original Ware. Fast jeder Kopfhörer klingt besser als beats.

richtig. viel schlechter kanns nicht werden, da die dinger aber meist nur um den hals hängen....

0

Die normalen Beats sind doch schon grottenschlecht. Die Dinger haben nur lauten Bass und "schönes" Design.

Das werden die Fakes auch schaffen.

wenn sie genau so aussehen macht das keinen unterschied. auch die echten beats klingen sehr schlecht, das tun die fakes wahrscheinlich auch.

Was möchtest Du wissen?