Beats by dr dre solo White mit HTC Sensation XL

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Also ich hab auch den HTC Sensation XL,

nur mit den In-ear............

Hab dann aber den Beats by Dr. Dre Studio geholt,

ist viel besser von Verarbeitung und Klangqualität her!

Frag doch mal ob du eventuell gegen ein kleinen

Aufpreis (besser natürlich gar nicht) eine neu

HTC Sensation XL mit den In-ear tauschen könntest!

Ein paar Freunde von mir haben den Solo

und die Scharnieren sind alle nach ein paar Monaten

ausgeleiert.............

Weil sie aus Plastik waren!

Bei den Studio's sind die Scharnieren aus Metall!

Wo hast du sie den gekauft?

Meine hab ich mir bei MediaMarkt gekauft.

Schöne Grüße! ^^


Naqib 21.03.2012, 21:37

Ich habe das Handy bei Edicom gekauft das ist hier in bonn ein kleiner handy laden hmm naja deine idee ist schon gut aber die studio kopfhörer kosten ja so 300 € und das ist mir zu tur aber ich tauschen könnte mit bisschen geld dazu könnte ich mir das überlegen aber ich finde den SERVICE nicht wo ich die kopfhörer abgeben kann weist du was ich meine sartun hat z. B so ein SERVICE wenn du was von sartun gekauft hast mit garanti wenn das dann nicht hält musst du zu den SERVICE von sartun und diesen SERVICE finde ich nicht bei Beats by dr dre weist du vlt wo der ist oder wie ich mit den firma oder so ins kontakt komme ?

0

Was möchtest Du wissen?