Beats by dr dre in der Schweiz bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schweiz?

Chinesische Plagiatsmafia....!!!

http://www.who.is/whois/monsterbeatsbydrezurich.com/

Die Webseite ist mit gefakten Angaben registriert worden. Die Internetrecherche über den Preis kannst Du Dir sparen. Originalware wird nur über lizensierte Händler vertrieben und da existiert eine Preisbindung.

Mit einer Bestellung auf solchen Webseiten riskierst Du eine Beschlagnahme durch den Zoll und einhergehend eine Abmahnung durch die Rechtsvertreter des Markenrechtsinhabers Beats Electronics LLC.

http://www.monstercable.com/counterfeit/default.asp


Der Shop ist in den USA registriert und verkauft garantiert keine echten Beats whois.net/whois/monsterbeatsbydrezurich.com. Außerdem hat die Seite kein Impressum und ist ganz eigenartigem deutsch geschrieben. Das Zeug wird bestimmt aus China verschickt.

Ich würde die Finger davon lassen weill der Zoll die Fakes erkennt und einbehält. Außerdem bekommst Du Ärger mit den Anwälten von Monstercable. Wenn das Paket trotzdem ankommt überlege mal, aus was für Plastikmüll die Kopfhörer zusammengesteckt sind. Wahrscheinlich ruinierst Du die Ohren mit dem schlechten Sound und von den Inhaltsstoffen bekommst Du Pickel....

dass etwas in der schweiz billiger ist, das ist ja ziemlich selten der fall... wahrscheinlich kommen da so eggen 15-2'0 euro zollgebühren dazu.

in die schweiz einführen darf man ware für rund 250 euro steuerfrei. aber in dem fall kann ich es dir nicht genau sagen...

Bis 20Euroo zahlst du keinen Zoll, drüber 19% Mehrwertsteuer und ab 100 Euro zusätzlich Zoll

elenagasperi 24.08.2012, 14:43

wie viel Zoll wäre das bei 171,71 euro?

0

Was möchtest Du wissen?