Beats by dr dre Detox

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vor drei Monaten gekauft und nur auf Funktion kontrolliert. Ist normal, dafür kauft man sich ja die Dinger. ;-) Erste Frage: Wo ist die Rechnung?

Monster ist letztes Jahr bei Beats Audio ausgestiegen und produziert seitdem nicht mehr für Beats-by-dre.... Neuware mit dem Monsterlogo ist dementsprechend selten im Handel anzutreffen.

Seriennummern kann man natürlich fälschen. Aber es gibt ja kein Risiko bei Ebaykleinanzeigen.....

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Hinfahren und die Dinger genau anschauen / auf Originalität prüfen. Du hast Dich ja bestimmt ausreichend im Fachhandel informiert wie Originalware aussieht oder?

TheTechno98 25.10.2012, 19:57

Nicht direkt im Fachhandel, eher im Internet, zB das Bild von dr dre ist bei den gefälschten dunkler. Habe das Angebot erst heute entdeckt konnte mich deswegen noch nicht richtig damit befassen, deswegen frage ich hier nach. Kann man die SN überprüfen.

0
chinafake 25.10.2012, 20:41
@TheTechno98

Bei der Registrierung des Produkts auf der offiziellen Homepage muss die Seriennummer angegeben werden...

Ist schon interessant wieviele Detox bei den Kleinanzeigen neu und neuwertig angeboten werden ;-)

0
TheTechno98 26.10.2012, 00:05
@chinafake

Ist aber kompliziert, die wollen den Händler meinen ort usw, kann man nicht einfach die nummer eingeben und prüfen lassen.

0
chinafake 27.10.2012, 11:51
@TheTechno98

kann man nicht einfach die nummer eingeben und prüfen lassen.

Kann man nicht (mehr). Kauf beim Fachhändler oder kauf nur, wenn Du Dich vorher über Originalware informiert hast und den Kopfhörer beim Verkäufer abholen kannst.

0

Sieht eigetlich seriös aus, warum glaubst du das? Aber sowas kauft man eigentlich auch nicht bei Ebay, da wird man oft übers Ohr gehauen. Vor allem zahlst du da per Vorkasse..

TheTechno98 25.10.2012, 19:41

Ne ist Ebay kleinanzeige, also holle sie ab, die fahrt aber dorthin dauert 45 min. Der Mann mit dem ich geschrieben habe konnte nicht wirklich deutsch. Dann drängte er ein bissi, er sagt andere wollen diese auch kaufen also was ist willst du oder willst du nicht kaufen und sie sind sehr billig für Detox KOpfhörer. Kommt mir komisch vor, nach einem Händler der seine Ware schnell los werden möchte. Aber vielleicht bin ich auch nur misstrauisch.

0

du willst ernsthaft 180 euro für kopfhörer ausgeben?!

TheTechno98 25.10.2012, 19:43

Für diese Kopfhörer ist das sehr sehr Billig. Auserdem will ich meine Musik geniesen das ich immer sehr viel unterwegs bin. Habe schon welche von AKG 501 sind sehr gut leider ist die Verarbeitung nicht so und so billig kriege ich keine Detox.

0

Nein, die sind nicht gefälscht, die sind wirklich so schlecht.

TheTechno98 25.10.2012, 22:56

Wie sind nicht gefälscht, aber schlecht ?

0

Was möchtest Du wissen?