Beats by Dr. Dre / nerviges Geräusch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja... teure marken produkte sind halt nicht immer das beste die wollen ehutzutrage echt nur noch geld und achten garnicht auf die qualität, ich empfehle dir die kopfhörer umzutauschen, dein geld zurück nehmen und bessere ( auch billigere) zu kaufen. Zb die von sony sind sehr gut, und mann hört auch nicht "raus" aus den kopfhörern, ausserdem kosten die von sony nicht so viel und sind qualitativ viel besser, und man hat 1 jahr garantie drauf.

DerMaster123 19.10.2012, 19:37

Bei den Beats hab ich 2 Jahre Garantie :D ja ich hab viel Kopfhörer auch viele von Sony, du hast auch recht keine Frage, nur ich wollte als nächstes Beats haben, und die will ich halt net mit nem scheiß Geräusch -.- ;)

0

Was möchtest Du wissen?