Beats bei iPhone 6 komische Geräusche, wieso?

1 Antwort

Versuchs mal mit einem neuen Kabel.

Vlt. ist es auch ein Software problem....heist Datensichern --> und zurücksetzen...

hatte mal ein ähnliches problem das konnte ich mit einem iPhone Reset lösen

hoffe ich konnte dir helfen...  :)

Lg Nici0009

Gibt es Beats in ear auch für Samsung?

Ich möchte mir Beats in ear für mein Galaxy S5 kaufen aber finde nur iBeats (für iPhone) ...Woher finde ich die für Samsung ? Wäre froh wenn ich Links bekommen würde :)) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man das Geräusch von Regen am besten beschreiben?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, wie man die Geräusche von Regen (in einem Wald) am besten beschreibt. So von einem lauten und plötzlichen Platzregen in einen immer leiser werdenen Regen. WIe kann man das am besten beschreiben?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was sind das für Quietsch- und Klopfgeräusche?

https://www.youtube.com/watch?v=ShyS7zj3ka8

Hallo,

heute Nacht bin ich um 03:00 wach geworden, weil mich ein Klopfgeräusch geweckt hatte. Da es so warm war, habe ich mit Fenster offen geschlafen. Ich weiß daher, dass es von draußen kam. Es war ein monotones Klopfen, welches mal schneller und mal wieder langsamer wurde, ebenso mal lauter, als wenn es dichter kam und mal wieder leiser, als wenn es wieder weiter weg ging. Hinzu kamen quietschende Geräusche und ein Grollen. Es war eine windstille Nacht und ich weiß, das dieses quietschende und klopfende Geräusch nicht durch den Wind immer wieder lauter zu werden schien. Dann plötzlich hörte es auf, alle Hunde in der Nachbarschaft bellten und da fing es wieder an. Ich habe ein Video gemacht um mir zu beweisen das ich nicht gaga bin. Schaue mir das Video immer wieder an, die Geräusche sind darauf klar zu hören, dennoch kann ich es absolut nicht zuordnen. Ich wohne auf dem Land, wo es eigentlich immer ruhig ist.

Weiß jemand was das gewesen sein könnte ?

...zur Frage

WhatsApp hakenton leiser iPhone 5s?

Wie kann man bei WhatsApp (iPhone 5s) das Geräusch leiser machen das kommt nachdem man eine Nachricht abgeschickt hat und da ein Haken ist dieses Plop? Danke:)

...zur Frage

BeatsX Bluetooth Problem mit iMac?

Ich habe BeatsX, die problemlos mit meinen iOS-Geräten funktionieren, jedoch habe ich seit Kurzem ein Problem bei der Verbindung mit meinem iMac 5K, 2014. Auf dem läuft mittlerweile MacOS HighSierra zuverlässig und schnell. Leider zeigt er mir aber nicht meine BeatsX nicht richtig an. Bei der Wiedergabe von Musik über iTunes/AppleMusic wird die Musik über die Kopfhörer wiedergegeben, aber sobald ich Skypen will, oder ein Youtube-Video schauen will, wird der Ton nicht wiedergegeben.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus!

In Kürze:

  • BeatsX
  • iMac (Retina 5K, 27'', ultimo 2014)
  • MacOS HighSierra 10.13.5
  • Nur AppleMusic über iTunes, kein Youtube oder Skype etc.

(Funktioniert aber bei iPhone und iPad unter iOS problemlos)

...zur Frage

Gute In-Ear Kopfhörer iBeats?

****Hallo ihr Lieben! :) Ich will mir nun neue Kopfhörer für mein iPhone anschaffen, ich habe bisher nur die mitgelieferten von Apple und bin auf der Suche nach besserem Sound und Tragekomfort. Auf jeden Fall möchte ich in-Ear Kopfhörer, auf Grund einer Freundin bin ich auf die iBeats von Beats by Dr Dre gestoßen, dass man für die Marke mitbezahlt ist klar aber wie ist die Qualität im Vergleich zu anderen in-Ear Kopfhörern (ca 90€) ?

Gibt es für bis zu 100€ viel bessere? Sind die iBeats gut? Erfahrungen?

Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?