BEATS Beats by Dr. Dre Solo HD oder andere

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sehr guten Klang und langlebige Kopfhörer für unterwegs willst, dann auf keinen Fall Beats oder Sennheiser. Da kommen für dich die Audio Technica ATH-M50 für 109 € bei Redcoon in Frage und die Beyerdynamic Custom One Pro für 200 € wobei die letzteren wohl noch deutlich besser sind ;) Wenn du DJ Kopfhörer willst, die nur ohraufliegend und nicht umschließend sind, kann ich dir keine wirklich guten empfehlen. Die können meiner Meinung nach nicht mit Over Ears mithalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich nitefiredream hier eigentlich anschließen. Ein ATH-M50 (bei Redcoon für 109€) wäre wohl optimal für das, was du suchst.

Als OnEars gäbe es höchstens die V-Moda M80 oder die Sennheiser HD 25II. Beide klingen jedoch schlechter als der Audio Technica (der sogar weniger kostet...) und liegen über dem Budget und zwar in dem selben Bereich, wie ein Beyerdynamic Custom One Pro, der nochmal ein gutes Stück besser ist als der ATH-M50.

Der Sennheiser Momentum (OnEar) soll wohl nicht so der Bringer sein...

Tendenziell kann man also sagen, dass man bei OverEars fast immer mehr für sein Geld bekommt.

Was die Beats angeht.... Vergiss die am Besten ganz schnell wieder! Der Klang und die Verarbeitung ist, selbst unabhängig von dem völlig überzogenen Preis, einfach nur unterirdisch...

Ich kann dir nur sagen, dass ich mir keine Beats kaufen würde. :D Viel zu teuer und gehen schnell kaputt. Aber gute empfehlen kann ich dir leider auch nicht.

Was möchtest Du wissen?