Beats Beatbox oder Beats Pill XL?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
zu erst einmal würde ich dir stark von beiden Boxen abraten, ausser du willst unbedingt der "Coole mit Beats" in deinem Umkreis sein. Für den Preis gibt es um einiges bessere Lautsprecher.
Deiner Beschreibung nach urteilen suchst du etwas größeres was auch laut und kräftig spielen kann. Dafür würde ich dir den JBL Xtreme empfehlen. Der Xtreme spielt um einiges besser als beide Beats Konkurrenten. Höchstens bei der Lautstärke können die Beats Lautsprecher mithalten. Aber bei allem anderen (Bass, Mitten und Höhen) gewinnt ganz klar der Xtreme.

Ein weiteres Gerät was zu deinen Ansprüchen passen sollte ist der Teufel Boomster. Dieser ist so ungefähr auf dem Niveau des JBL Xtreme, ist aber eher neutraler abgestimmt wobei der Xtreme eindeutig auf Party und Benutzung außerhalb der vier Wände abgestimmt ist.

Wenn du es doch noch ein bisschen über treiben willst und quasi ein gutes 2.1 System zum mitnehmen willst, dann empfiehlt sich der Teufel Boomster XL. Dieser ist eine deutliche Nummer größer als der Boomster und kitzelt dadurch noch einiges mehr an Sound und Lautstärke raus. Gegen den Boomster XL hören sich der Xtreme und der Boomster wie Spielzeuge an.

Wenn es doch etwas kleiner werden soll dann empfehle ich dir den JBL Charge 2/2+. Das ist im Grunde genommen eine kleine Version des JBL Xtreme. Die Akkulaufzeit ist aber wie bein Xtreme überragend. Und der Sound lässt für die Größe nichts zu wünschen übrig. Die Größe spiegelt sich auch in der Lautstärke wieder die dementsprechend niedriger ist als bei Xtreme/Boomster und Boomster XL.

Als zweite Empfehlung wenn du was kleineres willst habe ich den Bose Soundlink Mini ll. Dieser ist auf dem Niveau des JBL Charge 2/2+, spielt aber wärmer. Doch hier ist die Maximallautstärke relativ niedrig außerdem wird dabei der Ton sehr stark komprimiert und der Bass zurück genommen was dazu führt dass man bei höheren Lautstärken die Musik nicht mehr wirklich genießen kann. Der Bose ist eher für Innen zu gebrauchen als für Draußen. Das Gute hier: Wenn man den Soundlink in der Nähe einer Wand platziert wird der Bass um einiges stärker, da auch eine Passiv Membran nach Hinten abstrahlt. Die Akkulaufzeit hier ist zwar auch gut aber nicht so gut wie beim Charge 2/2+/Xtreme/Boomster oder Boomster XL.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingLev
15.01.2016, 14:35

Und welcher ist besser von der Jbl xtreme und boomster?

0
Kommentar von KingLev
21.01.2016, 21:05

Hab die teufel bestellt, morgen kommt sie:D

0
Kommentar von MrF4iL
28.05.2016, 00:13

Wie findest du den Teufel Boomster? :)

0

Was möchtest Du wissen?