Beats aux kabel Alternative gut?

3 Antworten

Nein, das ist wie bei zum Beispiel auch den HDMI-Kabeln so: wenns funktioniert, dann funktionierts. Trotzdem lohnt es sich ruhig auch ein paar Euro ins AUX Kabel zu investieren. Einfach wegen der Qualität und Langlebigkeit. Ich hab eins von Anker, und das schon seit zwei Jahren. Einfach mal bei Amazon schauen. 

17

Alternativ, Kabelbrüche passieren oft an den Klinken und die kann man mit ein bisschen Geld auch wieder zusammenlöten. 

0

Hallo. Nein, in meiner meinung, eines Beats Solo II besitzer, hat das Kabel von Beats den Vorteil des kleinen bedienfeldes. Du solltest dir das Kabel ansehen, und bei Beschädigungen zurückgeben. Das Original ist aberr immer besser

LG- Mystox Redaktion

Also es sollte Qualitativ sein und muss nicht unbedingt von der Marke Beats sein?

Beats Solo 2 Wireless?

Kann man die Beats solo2 Wireless auch mit einem LG g3 verbinden,ohne Kabel?

...zur Frage

JBL Flip4 geht bei leisen Tönen einfach aus (AUX Kabel)?

Also erstmal bei Bluetooth habe ich das Problem gar nicht. Wenn ich die Box aber per AUX Kabel an meinen PC (oder Fernseher) anstecke, geht die Box bei leiseren Szenen nach ca 3s aus und man hört gar nichts mehr, obwohl die Musik eigentlich leise weiter laufen müsste. Wenn es dann wieder lauter wird geht sie wieder an, aber mit 1-2s Verzögerung, was besonders bei z.B. Netflix nervig ist, wenn der Anfang von nem Dialog weggeschnitten wird, nur weil es davor kurz leise war.
Wisst ihr woran es liegen könnte?
Evtl am Kabel? Ich benutze das von meinen Beats.. habe kein anderes da.

(Und mit aus und an meine ich den Ton, also die Box schaltet sich jetzt nicht ab).

...zur Frage

Hey wie kann man selber eine 3D Sound Anlage bauen ?Möchte eine für mein Zimmer an der ich mein Handy anschließen kann mit einem normalen Aux Kabel?

...zur Frage

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

...zur Frage

Rechter kopfhörer bei Beats solo 3 wireless funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe mir vor 3 monaten die beats solo 3 wireless gekauft aber seit vorgestern funktioniert der rechte kopfhörer nicht mehr bzw. Die muschel gibt keinen sound mehr ab ausser wenn ich sie mit einem aux kabel verbinde aber wireless funktioniert nur 1 kopfhörer kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

BEATS SOLO 2 ANDROID?

PASST DAS BEATS SOLO 2 KABEL AUCH IN ANDROID GERÄTE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?