Beats auf YouTube stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du jemanden findest der sowas macht kannst du ihn verklagen falls er dich nicht per email oder Kommentar darauf angesprochen hat.Außerdem kannst du wie die anderen schon gesagt haben das Video von YouTube entfernen lassen.Hoffe dass ich dir geholfen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thugf 07.09.2016, 19:18

Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering das ich das geklaute Beat überhaupt finde. Oder etwa nicht?

0
LogischerLord 07.09.2016, 19:28
@thugf

Ja es könnte sein dass du einen Faker nicht so leicht findest.Aber du kannst den Namen in verschiedenen Varianten auf YouTube aufschreiben und dann würdest du schon welche Finden.

0

haha dann lade sie doch nicht hoch xD.

aber was du machen kannst ist entweder nur ein teaser hochladen. ober es unbrauchbar machen. zb das alle paar sekunden eine stimme deinen namen sagt. kann ja schön nach unten gepitcht sein. so ne art branding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beats sind dann (und jetzt auch schon) Urheberrechtlich geschützt. Ohne Erlaubnis darf die niemand hochladen. Wenn doch, kannst du sie entfernen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit musst du leider rechnen.

Wenn du jemand erwischt, kannst du ihn wegen Urheberrechtsverletzung drankriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?