Beats annehmen oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er handelt sich ja um einen guten Freund. Er will dir schließlich einen Geschenk machen, an das du dich immer erinnerst. Du wirst immer an ihm denken und jedem sagen, dass du von ihm die Beats hast. Also bleibt er immer in deinem munde und deiner Erinnerung, weil er dir eine schöne Erinnerung da gelassen hat an der du dich erfreuen kannst.
Ich glaube, dass das für ihn großen Wert hat und ich denke, du solltest es annehmen. Du bist bescheiden und nicht gierig. Allein schon das ist der Grund, dass du sie dir verdient hast.
Liebe Grüße 🍀

Stimmt! Es bleibt eine schöne und große Erinnerung! Das ist aber süß, dass du sagst, ich hätte sie verdient :)

0

Gerne doch :) das sieht man ja. Wenn man bescheiden ist & weißt, dass etwas viel kostet, was man sich wahrscheinlich nur von den Eltern wünschen würde zum Geburtstag oder Weihnachten, dann hat man ein schlechtes Gewissen, wie in deinen Fall. Ich kann das nachvollziehen :)
Aber wie schon gesagt, wenn er darauf besteht dann verdient er eine dicke Umarmung und vielleicht einen süßen Teddy :) oder etwas, was er sehr mag :)

0

Sag ihm, dass du das unnötig findest, da du schon andere Kopfhörer hast.

Ansonsten, nimm sie an. Wenn du deinem Freund so viel bedeutest, dann solltest du sie annehmen, um ihm auch das Gefüllt zu lassen, er sei ein guter Freund.

Lg

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn du es nicht annimmst wird er wohl enttäuscht sein und er hat ja dann die Kopfhörer und müsste die dann auch wieder umtauschen (wenn es im Laden gekauft ist, kann es sein das er die gar nicht mehr zurückgeben kann).

Ich persönliche hätte mir aber ehr gute Kopfhörer "gewünscht" und keine Beats.....

Was möchtest Du wissen?