Beats + Vocals Günstig Masteren lassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Du könntest hier mal schauen:

http://www.tonstudio-forum.de/

ansonsten einfach bei Google "Masteringstudio + dein Ort (oder die grössere stadt in Deiner Nähe) in die Suchmaske eingeben und sich dann die Webseiten anschauen. ein professionelles Masteringstudio hat meist konkrete Angaben zu der verwendeten Hardware und Software, sowie ein darauf optimierten Raum, optimale Abhöre und einen meist studierten Ton- oder Masteringengineer.

Eine Anmerkung vorab. Ist dein Audiomaterial minderwertig aufgenommen, oder einfach qualitativ schlecht, wird sich kein ernsthaftes studio damit aufhalten. Dort bekommst Du zunächst brauchbare Tipps und Anmerkungen zu deinem Audiomaterial, und das meist kostenlos oder gegen eine eher geringe Abgabe.

Viele Grüße,

Marek

MAGIX Samplitude X Pro User

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal auf www.recording.de

da gibts ein Forum (musst dich halt registrieren) mit vielen fachkundigen Leuten.

Wenn du Glück hast ist da sogar jmd. der deine Songs umsonst mastert (da tummeln sich viele Produzenten, auch einige professionelle die Anfängern gern mal zur Seite stehen).

Und selbst falls keiner von denen umsonst dein Material mastert - die verweisen dich sicher an fachkundige Leute weiter. Da kriegst du 100%ig nen besseren Rat als hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggy1104
24.01.2013, 03:32

1000 mal dank

0
Kommentar von biggy1104
24.01.2013, 03:51

ich bin zu blöd aber wo kann man da seine frage stellen???

0

Ich biete in meinem Studio ebenfalls unter anderem Mixing und Mastering an. Hier ist der Link zur Facebook Seite:

www.ba-audiolabs.com

und auch auf Soundcloud kannst du dir ein Bild von meiner Arbeit machen. Einfach auf Soundcloud nach "BA Audiolabs" suchen. Ich kann hier leider nur einen Link einfügen.

Ich bin nicht auf ein bestimmtes Genre spezialisiert. Fragen nach Preisen und sonstigen Details beantworte ich gerne über die Info-Adresse:

info@ba-audiolabs.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?