Beatrice Egli Konzert. Wann da sein um vorne zu stehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war beim daniele negroni konzert.. war 2 stunden vorher dort war dann aber auch in der 5-6 Reihe.. ich würd so 3-4 stunden vorher dort sein.. (ich weiß nicht wie es bei ihr ist) ich war nur mal bei ihr auf einer autogrammstunde und da waren auch schon 3 stunden vorher leute da.. LG und viel spaß

Sina1234567 28.09.2013, 15:59

Also ich war beim Dani um 10 schon da. Ok da waren nur 3 Leute da, aber irgendwie war es mir doch etwas lang geworden^^ Wo warst du denn?

0

ich finde , dass es immer 2 stunden vor einlass reicht (auch bei teenystars ;) ) , wenn man ein Talent darin hat sich vorzudrängen ^^lg und viel spaß

Sina1234567 28.09.2013, 15:58

danke :) Joa das hab ich :D

0

Was möchtest Du wissen?