Beatmungsgerät Ton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte der Alarmton einer Evita 4 sein. Mit Glück ist er auf der Homepage der Firma Dräger zu finden, ansonsten guckst du nach in Google, und sonst kann der Kollege dir doch sicher aushelfen? Ganz im Zweifel sag bescheid, ich hab den Ton auch, könnte dir die Datei mailen.

Versuchs mal auf www.zegde.net Hat ne große Auswahl an "Krankenhaus"-Geräuschen.

Suche ein Minimal/Techno Lied?

Ich suche ein ein Minimal/Techno Lied mit dem typischen Takt dazu!

Es ist sehr schwer zu beschreiben!

also der Hauptteil ist in meinen Augen ein Ton der irgendwie an eine laufende Kettensäge erinnert die immer wieder an und ausgemacht wird :D

man muss sich das wie HOCH und wieder TIEF vorstellen. Anfangs ist der Abstand HOCH,TIEF,HOCH,TIEF dann HOCH HOCH HOCH TIEF TIEF TIEF

So geht ungefähr der Rhytmus des Hauptteils

Die Melodie im Hintergrund ist insgesammt eher schön. also nichts abgespactes oder schnelles.

Ansonsten hat das Lied keine anderen Merkmale....

...zur Frage

Gute Dubstep-,Hip Hop,RnB und Pop Kopfhörer bis max. 60 Euro (In Ear)

Hallo ! Ich suche neue in Ear Kopfhörer für max. 60, die gut für die oben angegebenen Musikrichtungen sind. Voraus setze ich einen guten Bass und einen gute hoch - tief Ton, für den Dubstep und den Hip Hop.

...zur Frage

Wieso darf man das unter 18 nicht?

Wieso darf man unter 18 keine Stammzellen spenden? Ich meine, was ist wenn es ein Notfall ist, dann muss die Person sterben nur weil man minderjährig ist oder was?

...zur Frage

PC booted nicht nach windows update?

Hallo ich habe letztens das Windows Update gemacht was man ja beim herunterfahren automatisch macht. Seit dem ich dieses Update gemacht habe ist mir aufgefallen das mein PC erst sehr spät anfängt zu Booten. Ich mache den an, es kommt kein beep ton und die bildschirme bleiben schwarz. nach 3 minuten habe ich mal den reset knopf gedrückt und dann ca. 2 minuten später der beep ton und mein pc fährt hoch. habe windows auf ner ssd und das system war vor dem update innerhalb von 30 sek einsatzbereit.

Ich benutze Windows 10 (von Win 8.1 damals geupdated)

auf der ssd sind noch ca 70 GB speicher frei

woran liegt das?

...zur Frage

Subwoofer Auto mit gutem Frequenzbereich?

Nabend, Ich suche für meinen E34 einen subwoofer, ich habe jetzt schon so einiges gelesen aber meine Priorität liegt bei dem Subwoofer ein mal auf dem Druck den die Kiste erzeugt, ich sage jetzt mal circa 1500W minimum und dem Frequenzgang, also zum Beispiel das Lied Imaginary von Brennan Heart (Hardstyle) der Beatdrop besteht aus 3 verschiedenen Tönen, hoch Mittel und ein mal tief, meine Anlage zuhause kriegt nur den höchsten Ton in voller Kraft rausgepresst und die Serienanlage im Ford Mondeo eines Kollegen von mir nur die anderen beiden, worauf muss ich achten wenn ich jeden tiefen Ton den es so gibt wiedergegeben haben möchte ? Ist das machbar mit einem Budget von 500€ Nur für den Subwoofer ? Welche gibt es da ?

Danke !

...zur Frage

Hilfe! Mein Handy gibt einen Dauerton von sich.

Habe grade mein Handy (Huawei Ascend G510) an das Ladekabel gesteckt, es hatte sich abgeschaltet. Als ich es wieder anschaltete begann ein Ton ( wie ein Klingelton ). Habe alles versucht. Nochmal runterfahren und wieder hoch, alle Apps überprüft,.. aber nichts gefunden was diesen Ton auslöst. Habe sogar Apps gelöscht, die sich grade aktualisierten. Leider hört der Ton nur auf wenn ich das Handy stumm oder auf vibration schalte (wobei es dann NICHT vibriert). Mach ich die Töne wieder an, ist auch diese Tonfolge wieder da. Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das ausschalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?