Beatles Schalplatte... vw. noch Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Beatles sind zwei Alben auch in blauem Vinyl erschienen: Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Capitol Records/USA, 1967) und das Doppelalbum 1967-1970 (Apple Records/GB, 1973). Wende Dich mal mit dem Album an das Beatles Museum in Halle. Die werden Dir den Wert nennen können. http://www.beatlesmuseum.net/cms/

Sollte die LP einen für Dich interessanten Wert haben - verkaufe sie jetzt! Warte nicht noch ab. Diejenigen, die bereit sind dafür zu bezahlen sterben langsam aus...

ich würde mich AUF JEDEN FALL erkundigenwenn das blaues vinyl ist und ein original-cover könnte die einiges wert sein.auf jeden fall UNTERSCHIEDLICHE meinungen einholen und nicht an den erstbesten verticken.es gibt im übrigen verschiedene kriterien,an die sich der wert messen lassen kann.verschiedene pressungen/herausgeber+so....

Das kann man nicht sagen.

Dafür musst Du Dich in Sammlerkreisen umhören.

Seele verkaufen, wieso?

Hallo,

Ich Frage mich gerade mal, wieso die Stars, viele Erfolgreiche ihre Seele verkaufen, nur um Erfolg zu haben.

Ich meine, wieso tuhen Sie das? Sie werden in der Hölle schmorren, somit meine ich, dass das doch es nicht Wert ist für sowas..

Gibt es überhaupt wirklich was wie ein Teufel? -/ Stimmen überhaupt Aussagen wie Geister, Dämonen, Gott, Satan?

Ich meine wenn das Thema Gott,' Satan stimmt ist das mit Geistern nicht weit hergeholt.. -/ Ich mache mir zudem auch wirklich viele gedanken darüber, weil ich einfach Angst, besser gesagt Respekt habe.