Beatles - The fool in the hill. Was ist die Besetzung (Instrumente)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Paul McCartney – vocal, piano, recorder, bass, penny whistle[13]
John Lennon – harmonica, acoustic guitar, Jew's harp
George Harrison – acoustic guitar, harmonica
Ringo Starr – drums, finger cymbals, maracas
Christopher Taylor – flute
Richard Taylor – flute
Jack Ellory – flute
Ray Thomas - harmonica[14]
Mike Pinder - harmonica[15]


Personnel per Ian MacDonald.[16] Flautists also documented by Mark Lewisohn.[17] (Englischsprachiges Wikipedia)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Georg9875 07.02.2016, 14:10

Also McCartney singt, an Instrumenten ist noch vorhanden Flöte, Akustikgitarre, Mundharmonika, finger cymbalas, Schlagzeug, Maultrommel und Maracas?!

Kein Klavier? 


0
Rocker73 07.02.2016, 14:19
@Georg9875

Scheint so, ich weiß, jeder kann was in Wikipedia schreiben, aber es ist anscheinend Klavier dabei.

LG

0
Helefant 07.02.2016, 16:54
@Georg9875

Wahrscheinlich habt Ihr's übersehen. Sollte es aber tatsächlich an den Englischkentnissen liegen: piano heißt das Zauberwort ;)

1

Was möchtest Du wissen?