Beate Uhse Rücksendung

4 Antworten

Support anrufen, anmailen bringt rein gar nichts. Beate Uhse hat ein unmögliches Geschäftsgebaren. Habe unzählige Male nachfragen müssen, wann endlich der Betrag für die Rücksendung zurück überwiesen wird. Und Retoureversand muss man/frau selbst bezahlen. Post nimmt keine unfreien Sendungen für BU an. Dafür senden sie einem eine Mail, in der man die Zufriedenheit ankreuzen soll. Wir kaufen nun nichtmal mehr im Shop direkt ein.

Wie jedes andere Paket zur Post bringen. Das mit dem kostenfreien zurücksenden hört ohnehin bald auf . Gott sei Dank .

Schreib den support an!

1

Habe ich bereits aber noch keine Rückmeldung bekommen, und in ein paar Tagen sollte ich es schon zurückgeschickt haben 😕

0

hallo auch ich habe eine 500euro rechnung von beate uhse nach 10jahren jetzt bekommen von versa Distanzhande GmbH ?

so angeblich soll ich ihm jahre 2006 bei beate uhse was bestellt haben und da kommen die jetzt nach 10jahren und wollen von mir 500euro haben der versa distanzhandel GmbH oder akkurat inkasso alls 1 habe ich nix bestellt 2,,nach 10jahen jetzt eine forderung stellen ist doch wohl ein witzt die ist verjährt und 3 mann kann niemanden erreichen um mal zu erfahren was ich denn bestellt haben soll vieleicht könnt ihr mir noch was dazu schreiben allso bezahlen tue ich das bestimmt nicht gruß

...zur Frage

TIP: Oberteile für große Oberweite? (schlanke aber vollbusige Frauen / Mädchen?)

Hallo Mädels,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich vernünftige Kleidung oder Markennamen für schöne Kleidung bei großer Oberweite geben ?

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und nicht sowas wie Beate Uhse. Bon Prix war ich von der Qualität nicht überzeugt...von 20 Sachen, hatte ich mal eins behalten und ist auch nicht ganz mein Stil.

Ich trage Oberweite 75 E / F oder 80 E .. bin 1,79m groß und wiege um die 70kg.

Das Problem ist, wenn ich z.B. schöne Pullover anprobiere, die an sonst schlanken Frauen toll aussehen, hebt sich bei mir alles unter dem Bauch ab und sieht aus, als wenn man schwanger ist. Blusen mit Taschen drauf gehen leider gar nicht.

Normalerweise bräuchte ich vieleicht Größe 38...durch die Oberweite aber dann 44. Am Busen passen die dann, aber der rest schlabbert und wenn man dann 38 kauft, sitzen Arme und Schultern super, aber Bluse geht nicht zu oder spannt so sehr, dass man komplett zwischen den Knopfreihen reinschauen kann.

Wer hat sonst noch eine große Oberweite hier oder hat eine Freundin die immer modisch und gut gekleidet ist und kann mir sagen, welche Marken von Anziehsachen gut sitzen und wo man die herbekommt ?

Preis oder Label eigentlich egal. Kaufe mir lieber 2 schöne Teile anstatt 20 schlechte.

Würde mich wirklich über ein paar Kleidungshinweise freuen.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße Madeleine

...zur Frage

Bershka Rücksendung Gast?

Hallo, ich habe bei Bershka bestellt und möchte jetzt etwas zurücksenden. Man muss sich dort bei seinem Konto einloggen, allerdings habe ich als Besucher/Gast bestellt. Also musste ich kein Konto anlegen. Aber wie kann ich das Paket zurücksenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?