Beatboxen in Berlin

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beatboxen kann man nirgends lernen, die meisten lernen im Learning-by-Doing-Verfahren. Aber guck mal bei Youtube, vllt. gibt dort jemand Unterricht per Video.

Kennt Ihr Moscheen in Berlin, die nicht salafistisch sind?

Hey Leute, Selam Aleykum an die Muslime, kennt ihr Moscheen in Berlin die einen deutschen Islam Unterricht anbieten und nicht salafistisch / Wahhabitisch geprägt sind ?

Meine 2 frage ist bieten die auch arabisch Unterricht an ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Beatbox erlernen?

Hallo

Ich wollte fragen, ob es jemanden in Augsburg oder Friedberg gibt der mir das beatboxen beibringen kann

...zur Frage

Legal Graffiti in Steglitz-Zehlendorf?

Gibt es in Berlin Steglitz-Zehlendorf die möglichkeit legal zu Graffiti zu sprühe? Ich kenne eigentlich jede legale Wand in Berlin aber leider nicht in Steglitz-Zehlendorf.

...zur Frage

warum ist berlin so gefährlich?

Also im Bereich Gewalt, Drogen usw Man hört fast jeden tag etwas neues schlimmes was dort geschieht also verglichen mit Berlin ist zB Wien ein ruhiges Plätzchen. Stimmen diese Ganzen Sachen die man in den Medien über Berlin hört zb dass jeden Tag Messerstecherein in Neukölln sind undso

...zur Frage

Wo kann ich in Berlin-Steglitz(Umgebung) Jutebeutel kaufen?

Wie schon im Titel, ich bin auf der Suche nach originellen Jutebeuteln, welche es möglichst in Berlin-Steglitz gibt. Kann mir jemand helfen? In welchen Läden gibt es welche?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

bitte dringend helfen! Hochzeits location günstig in berlin steglitz

Hallo. Ich suche wie schon oben beschrieben eine Räumlichkeit für meine Hochzeitsfeier. Vielleicht kennt ja jemand eine, die aber bitte nicht so sehr ins Geld geht. Wir wollen nur sehr klein feiern und die meisten wollen pro Person/Preise haben oder Preise ab 250- aufwärts. Ist mir ehrlich gesagt schon zuviel. Denn wie jeder weiß ist eine Hochzeit eh schon kostspielig. Falls ihr gute Räumlichkeiten habt, wo man vielleicht sich auch selbst kümmern müsste wegen Getränke oder sonst was würde ich mich über Ratschläge gerne freuen . Achso wenn es geht Bitte in Berlin steglitz / zehlendorf so die ecke nur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?