Beat von Text befreien?

3 Antworten

das ist bei fertig abgemischten Dateien (WAV, mp3 etc) ebenso unmöglich wie einen Bloody Mary nachträglich in Wodka und Worcestershire Sauce zu trennen.

Wenn man eine Mehrspurdatei hat, geht das mit dem Werkzeug, das diese Datei auch erstellt hat.

du kannst in musikbearbeitungsprogrammen bestimmte frequenzen lauter machen und andere ein bisschen in den Hintergrund quetschen, so bei 100-250hz ist der gesang, kann man bei manchen musikprogrammen sogar im equalizer abmischen, z.B. bei prime music bei manchen liedern

Kann ich den frequenz gang auch irgendwie in adobe premiere pro im audio tab wechseln oder audacity

@MineCrafterAnno

ich nicht, aber das internet

gib einfach irgendwas mit frequenzen hervorheben oder eqaulizer audacity ein