Beat von Lied entfernen?

2 Antworten

Dann bräuchtest du die einzelnden Spuren, die in dem Lied enthalten sind. Villeicht gibt es im Internet nur die Stimme von dem lied. Die könntest du in deinem Beat einfügen.

Du könntest mit einem z.b. Parametrischem EQ die unteren Frequenzen mit einem Lowcut-Filter bis 150 - 200 Hz und einer steilen Flanke abschneiden. Dazu die Resonanzfrequenz der Snare herausfinden und dann mit einem Notch-Filter, schmalbandig absenken. Dann einen eigenen fetten Beat drüber legen und fertig ist die Sache.

Grüße Marek

Kenne den Beat ("Hintergrundmusik") aber weiß nicht wie der Song heißt. Wie finde ich den Titel am besten heraus?

Der Beat is' aus einem etwas älteren HipHop-Song und ist eher langsam. Generell ist es ein sehr "chilliges" Lied.
Welche Möglichkeiten gäbe es den Titel des Songs herauszufinden?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

suche beat von cro bad chick

suche das original lied von dem song kennt ihn jmd. :D

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm namens "HAALI MEDIA SPLITTER" entfernen?

Ich habe das nie installiert, wahrscheinlich war es bei irgendeinem anderen Programm dabei. Auf der "Programme und Funktionen"-Liste wird es nicht aufgelistet, sodass ich es nicht deinstallieren kann. Es schaltet sich aber oft dazwischen und deswegen wollte ich fragen, wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kontra K Soldaten 2.0 Beat original song?

Hallo, ich suche das original lied aus dem der beat für soldaten 2.0 von kontra k gebaut wurde

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Remix (meine eigene Version) von einem Lied?

Hi,

ich würde gern aus einem Lied (ist ein copyrightfreies) den Gesang rausziehen und meinen selbst komponierten Beat einfügen.

Gibt es dafür ein bestimmtes Programm?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?