Beat Produzent(en) gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in letzter Zeit leider wenig Zeit neue Beats zu machen aber wenn ich wieder dazu komme könnte ich euch/dir mal 2 oder 3 schicken die ihr/ du verwenden könnt/ kannst wenn sie euch/ dir gefallen ;)

Hi Simcoe,

ich habe eine Menge Beats, welche ich gerne zur Verfügung stellen könnte. Melde Dich einfach per E-Mail: jensnotnagel@gmail.com

Besten Gruß

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie verdient ein beat produzent?

hey. ich muss morgen ein musikreferat halten und habe als thema beat producer, aber finde im internet keine brauchbaren informationen.

wolkte fragen, wie verdient ein beat produzent an seinen beats? und wie viel? schliesen die verträge mit rappern ab und kriegen einen anteil vom an den tracks verdientem geld oder verkaufen sie ihre beats einzeln für eine bestimmte summe an geld?

...zur Frage

Chillige Rap Lieder?

Kennt jemand von euch paar Rap Songs die übelst chillig sind? Mit entspanntem Instrumental ohne harten Kicks. Sowas in der Art wie "Neymar" von Capital oder "Lächeln" von Bonez.

...zur Frage

YouTube-Kanäle die einfache aber authentisch gute Rap Beats veröffentlichen?

Wichtig ist, dass die Beats for free sind, dass nicht öfter als ein mal eine komische Stimme den Namen des Beatproduzenten verkündet und dass es reicht, den Kanal/den Beat zu verlinken, um ihn benutzen zu dürfen.

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Produzent Name?

Hallo liebe Leser,

Ich produziere seit fast einem Jahr Hip Hop Beats und langsam möchte ich anfangen diese Online zu stellen. Mir fehlt nur noch ein geeigneter Name. Wer sich auskennt, kennt sicher einige Produzenten wie OZ, murdabeatz, MetroBoomin, Beatzarre etc. Mein richtiger Name ist Jasper, mir fällt dazu nur nichts ein. Der Name sollte auch nicht peinlich sein. Ich suche schließlich schon seit ein paar Monaten.

Danke im Vorraus

Jasper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?