Beat-Mach-Maschine

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selber mache meine beats nicht mit einem solchen touchpad oder was immer das ist. Wenn du es mit so einem gerät versuchen willst musst du es dir wohl oder übel auf amazon oder sonst wo bestellen. Ich persönlich mache meine beats mit flstudio. Da find ich hat man ne große Auswahl und es ist übersichtlich. Wenn du Musik mixen willst mach ich sowas mit virtualDJ Auch ein gutes mittel;) Gruß Darth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flexx282
28.01.2013, 22:40

Erstmal danke für die schnelle Antwort ;)

Kannst du mir vllt noch sagen was diese Programme im Schnitt kosten und ob es kompliziert zu bedienen ist - also kann man sich als kompletter Anfänger in das Programm einarbeiten ?

0

Was möchtest Du wissen?