Beat-Kopfhörer und weiße Air Force kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiße Nikes? Entweder dreckig oder prolliger Touch, jedenfalls wenn es die Höheren sind. Ich würds nicht machen, aber zumindest stylischer als rote Jordans.

Beats sind ganz in Ordnung, ich nehme an er will On-Ears? 

Die Kombi wäre mMn markenbewusst, ein bisschen Show-Off, aber würde ganz ordentlich aussehen.

Dankeschön ^^ Was meinst du, welche Kombi würde noch ganz nice an einem 15-jährigen aussehen?

0
@unforgettablex3

Vorerst nochmal meine generelle Meinung, ich finde flächendeckend weiß außerhalb von T-Shirts o.ä. nicht allzu schön. Hat für mich diesen gewissen schlechten Touch.

Generell gibt es da doch eine Menge, was gut aussehen könnte. Kopfhörer + Schuhe sind sowieso nicht bestimmend für den Gesamtstyle - man hat Kopfhörer(normalerweise) nicht ständig um und solange sie nicht "auffällig" gefärbt sind (weiß ist es, da es sich idR von dunklem Haar stark abhebt), erwecken sie auch keinen großen Eindruck. Meine Bewertung war auch eher auf die weißen Nikes bezogen, bin da kein wirklicher Freund von.

Da er die Schuhe eh schon hat, so wie ich das verstehe, würde ich jetzt nicht unbedingt Kopfhörer in weiß holen, sondern etwas anderes, etwas neutraleres, um nicht zu sehr auf das weiß zu fokussieren. Ich geh mal von einer dunklen Haarfarbe aus: Hauptsächlich schwarze Kopfhörer (also Bügel überm Kopf) mit ein wenig Farbe als Akzent, z.B. rot (braun würde ich vermeiden, türkis oder blau kann cool sein, aber auch ein Griff ins Klo, muss man ausprobieren) oder ein bisschen weiß, silber oder grau (eher klassisch, damit machst du nichts falsch).

Ein Beispiel als Anregung, meine eigenen Kopfhörer (keinesfalls als 1:1 Kaufempfehlung sehen, es gibt mittlerweile bestimmt Besseres)! Ich habe einen mitterweile recht betagten Sony Kopfhörer - https://www.amazon.de/Sony-MDRZX600R-Monitor-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-rot/dp/B007I1R0L6

Ich bin wirklich sehr zufrieden damit, würde 5* geben: Klanglich sehr gut, haltbar (übrigens auch dank des 90° Klinkenanschlusses und Flachkabel, der macht Kabelbrüche am Steckerbereich fast unmöglich und man hat nie eklige Knoten, ich laufe damit auch regelmäßig im Regen rum), bequem und sieht gut & hochwertig aus (durch die leicht glänzend/chromigen Ohrmuscheln), ist aber eben generell neutral durch das Schwarz, aber hat den leichten Kontrast durch das Rot. Passt zu praktisch allem, was ich anziehe (z.B. H&M Kapuzenjacke, Lederjacke, Daunenjacke, nur T-Shirt,...) - er sieht gut aus, aber drängt sich nicht in der Vordergrund.

0

Was möchtest Du wissen?