Beat günstig produzieren lassen

2 Antworten

ja, suche dir einen Musikpartner der dein Text gut findet und Lust hat die Musik zu machen.

1. Ist der text nich ganz fertig
  2. Welchen zb? Ich kenne keinen der mir das günstig macht... LG Ferdi
0

Genre?

Eher so Hip Hop mäsig :)

0

Kollegah - Beat Rechte

darf ich von seinem lied "rotlichtmassaker" den beat benutzen und einen rapsong machen und das dann auf youtube hochladen ?

...zur Frage

Ist beim Musik Produzieren das Können oder die Idee wichtiger?

Wenn man beispielsweise Musik am PC produziert, ist da die Idee (also, dass einem eben ein geiler Beat etc. einfällt) oder das Können (also wie genau man die Instrumente perfekt aufeinander abstimmt etc.) wichtiger? Ich weiß, es ist beides nicht unwichtig. Aber wenn ihr euch für eine der beiden Sachen entscheiden müsstet, was wäre für euch wichtiger wenn man Musik produzieren möchte?

...zur Frage

Darf ich Beats remaken & sie selber benutzen?

Hi,

angenommen ich remake (also ich mach den Beat sogesehen neu, eigene Samples) und nutze die für z.b. YouTube Videos mit denen ich Geld verdiene, darf ich das oder nicht?

...zur Frage

Windows 10 Logo Urheberrecht?

Hallo,

ich möchte bei einer Präsentation (die auch öffentlich gehalten wird) das Windows 10 Logo benutzen (Das neue Blaue). Darf ich das urheberrechtlich? Wenn ja wo finde ich das Offiziele und wenn nein, was ist wenn ich selbst ein Blaues Trapez mache und das dann entsprechend anpasse?

...zur Frage

Darf man öffentlich bei Instagram gepostete Bilder als Profilbild... benutzen?

Da man es ja öffentlich gepostet hat, dass es jeder sehen kann...müsste man es doch dürfen ?

...zur Frage

Wie finde ich einen Producer (Rap)?

Hallo Gutefrage.net!

Schon seit längerer Zeit mache ich mit ein Paar Freunden Musik. Wir schreiben Texte & freestlyen sehr viel. Mittlerweile würde ich gerne mal einen richtigen Track produzieren allerdings fehlen mir dafür die Kenntnisse im Beat bauen, mixing & mastering etc.

Hat jemand hier eine Idee wo man Leute finden könnte die bereit wären mit einem zusammen zu arbeiten? Unabhängig ob mit oder ohne Bezahlung.

PS: Falls das hilft, ich komme aus der Umgebung Koblenz.

Schönen Tag euch noch, mit freundlichen Grüßen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?