Beat drop goa?

6 Antworten

YouTube Seite Musik?

Hey :)
Ich war gestern unterwegs, da war ein Typ mit ziemlich geiler Musik, die hat er über so eine Seite auf YouTube angemacht. (Also sowas wie Majestic chillnation und so). Ich weiß nur noch dass es mit s anfing, die Musikrichtung ist ruhiger techno geht auch schon bisschen ins goa. Ich fand’s so geil ich weiß aber echt nicht mehr wie die Seite heißt...kann mir jemand helfen?

...zur Frage

gute Goa Playlist auf spotify?

Hey ich suche eine gute Goa Playlist auf Spotify. Ich find das nice wenn hinter dem Goa Beat ein Chor singt oder ein klassisches instrument spielt oder wenn mönche singen sowas. Weiß jemand eine empfehlenswerte?

...zur Frage

Was ist MPU eigentlich?

In diesem Lied: https://youtu.be/yeaTAWVcKFc

Singt der "Sänger" bei minute 3:00 "Goa, goa, goa, mpu, ja". Dass goa eine Musik Richtung ist weiß ich, aber was ist MPU? Auch eine Musik Richtung?

...zur Frage

Suche extreme Bass Beat Party Lieder?

Hallo,

ich suche bestimmte Lieder,von der Art gibt es einige, nur leider habe ich die Lieder gestern im Club gehört.. nur ich weiss die Art von der Musik nicht und auchleider nicht von wem usw. Es wird kaum gesungen.. es viel Bass und Beat drinne und eher Musik für Clubs bzw. Partys.. Es könnte in richrung Goa gehen aber leoder weiss ich ea nicht...

Vlt. kann mir jemand ideen schicken, links etc.

Danke im vorraus!!

...zur Frage

Ich suche gute Goa interpreten?

Hallo, ich bin auf der suche nach guten interpreten im bereich der Goa Musik. Sie sollten ähnlich wie Si Moon oder ViniVici klingen oder aus dem bereich Dark Forest/Dark/Full on sein. (auch gerne ein link zu guten Stunde oder darüber Mixen). Es sollten fette drops zum Stampfen bei sein und ein ausgewogenes verhälnis zwischen Drop und aufbau herschen. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Goa Songs mit Gesang bzw. Stimmen

Kennt ihr Gute Goa Songs in denen Stimmen vorkommen (Also wenn die so anfangen zu reden) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?