Beard czar Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit diesem Produkt nicht aber mit Regain und ich kann nur sagen Finger weg. Am ersten Tag der Anwendung bekam ich schwindel und kurz darauf Herzrasen absolut nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnipnecks
05.02.2017, 13:07

Welches Produkt ist das genau von Regaine? Hatte schon mal ein ähnliches

1

Servus schnipnecks,

klar - einen Bart tragen liegt gerade voll im Trend.

Ich hab auch keinen und würde eigentlich nur gern wissen, wie ich mit Bart aussehe.

Auf jeden Fall können keine Mittel den Haar/Bartwuchs beschleunigen.

Im Endeffekt wollen derzeit viele Unternehmen Geld mit diesem Trend verdienen.

Ich würde es einfach lassen - weil es meiner Meinung nach genau so Schwachsinn ist wie Alpecin - man nützt eine "Verunsicherung" von Männern aus. In diesem Fall von Männern, die keinen Bart haben und sich somit weniger wert fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pharao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?