Bearbeitungsprogramm mit guten Schriftarten?

4 Antworten

Mit was arbeitest du ?

Unter Windows ...
START > Alle Programme > ZUBEHÖR > SYSTEMPROGRAMME
gibt es recht versteckt die sog. "Zeichentabelle".

Damit kann man per Knopfdruck durch seine Fonts blättern

Vllt hast du ja schon was passendes dabei - andernfalls hättest du hier unter 13.000 Zeichensätzen die Qual der Wahl...

http://www.schriftarten-fonts.de/

Windows - Zeichentabelle - (Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm)

bin gerade bei photoscape versuche eigentlich eine schrift (dick und farbig) von dort in mein bild zu kopieren, so langsam verzweifle ich

0
@TCnator

Gibts dazu bei photoscape unter "Bearbeiten" keine Funktion "Text einfügen" ? Oder wo liegt das Problem genau ?

Wenn du XnView oder IrfanView (beides tolle Gratis-Progs) auf dem Rechner hast, probier es doch mal damit...

0
@NickgF

Grad festgestellt, das ich PS 3.7 sogar auf dem Rechner habe...

Also Foto bestimmen, dann auf Objekt und "T" oder "TT" gehen und die entsprechenden Parameter (Schriftart, Text, Farbe usw) festlegen. Für "dick/fett" das erste der drei A anklicken  

Im Foto dann Größe und Position bestimmen


0

Bei dafont.com kannst du dir diverse Fonts herunter laden.

Installiere sie in Windows, dann kannst du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm darauf zugreifen.

http://www.dafont.com/de/

Schriftenfonts gibts im Internet massenweise zum Download, auch kostenlos.

Freeware für Fotobearbeitung Ebenen?

Hallo,

ich habe mit der Fotographie angefangen und möchte gerne auch Fotos bearbeiten. Würde dabei auch gerne Mehrere Fotos übereinanderlegen können und dann mit den Verschiedenen Ebenen arbeiten. Doch leider kenne ich nur Lightroom von Adobe was diese Funktion anbietet. Jedoch ist für mich doch ein bisschen zu teuer. Kennt ihr ein Tool, bzw. mit welchem Tool arbeitet ihr, womit man Bilder nachbearbeiten kann und auch diese Funktion besitzt? Am besten erstmal freeware.

...zur Frage

Kostenloses Bearbeitungsprogramm, ohne Anmeldung und Download?

Suche ein Bild Bearbeitungsprogramm wo es Schöne Schriftarten gibt. Am besten Programme welche online sind, möchte ungern welche Downloaden oder mich irgendwo anmelden .. Weiß jemand vielleicht ein paar gute, ich brauche keine Effekte lediglich schriften.

...zur Frage

professionelles Fotobearbeitungsprogramm!

Hallo!!

Ich fotografiere nun seit einem Jahr und das gerne! Ich bin erst 14 und jetzt wurde ich schon gebeten auf Geburtstagsfeiern und anderen Feiern zu Fotografieren! Jetzt hat mich eine Frau gebeten erotische Fotos auf einem Quad, für ihren Mann zu machen. Ich möchte haben das ihr die Fotos gefallen und außerdem möchte ich mich auch noch ganz besonders bemühen, da es mein erstes Shooting mit einer fremden Person ist. Ich habe meine Fotos bisher immer mit Photoscape und picnik bearbeitet. Als Kamera habe ich die Nikon d3100. Weiß jemand vl ein Bearbeitungsprogramm wo ich Bilder schön bearbeiten kann? vl so wie auf diesem Bild: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/5905359806/in/photostream

oder so dass sie halt erotisch wirken! Oder kennt wer vl auch die Fotos von Doreen Schaldach? googlet die mal! sie macht echt wunderschöne fotos und ihre Fotos sind immer wunderschön bearbeitet! so ein bearbeitungsprogramm wie sie es hat wäre auch cool! :) Es sollte auf alle fälle gratis sein! ich würde mich echt freuen!

Liebe Grüße Kathi:)

...zur Frage

Ai-Datei-Format: Photoimpact 12 - Benutzerdefinierte Formen importieren?

Ich finde keine passenden Datei-Formate für den Download von benutzerdefinierte Formen. Kann mir bitte jemand helfen, und nennt mir eine Seite, auf der ich verschiedene Formen downloaden kann? Das Datei-Format sollte Ai sein. Bei Google bin ich nicht fündig geworden, - oder ich habe nicht die nötigen Kenntnise, um mit dem weiterzukommen, was ich gefunden habe. (Photoimpact 12)

...zur Frage

Bilderbearbeitung ...

Ich hab ein Bild von mir , das ich gerne als Profilbild nehmen würde , jedoch sind auf dem Spiegel flecken und das ist auf dem Bild deutlich zu sehen ,. Weiß jemand mit welchem Bearbeitungsprogramm man das machen kann ? Vielleicht mit gimp oder photoscape? Weil das habe ich ..

...zur Frage

Wie lasse ich die linke Tools-Leiste in Paint erscheinen?

Bei jedem Tutorial, welches ich sehe, braucht man immer die linke Werkezugleiste (unten im Bild zu sehen), die normalerweise standardmäßig schon beim Öffnen des Programms erscheint. Doch das ist bei mir nicht der Fall und ich habe auch schon versucht diese Leiste erscheinen zu lassen, doch konnte es nicht herausfinden. Auch nicht im Internet. Bestimmt weiß jemand von euch Bescheid. Dasselbe Probelm habe ich übrigens auch in GIMP 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?