Bearbeitungsprogramm für MacBook Pro für GoPro Videomaterial in 1080p und 2,7k?

2 Antworten

Versuch es mal mit Magix die haben auch ein Haus eigenes programm nur für GoPro's oder mit anderen wie 2015 oder x7(alle von Magix)

das ist kein guter Tip, weil Magix auf ein Mac nicht läuft.

0

Die pro x Reihe gibt es auf dem Mac

0

Adobe Premiere Pro

Magix video deluxe 2015 60fps und 30fps videos zusammen exportieren. Gopro hero 3 black

Ich habe die GoPro Hero black 3 und eine Digitalkamera. In meinem Urlaub habe ich videos mit beiden gemacht aber die GoPro hat 60fps videos gemacht, meine Kamera 30fps. Ich benutze Magix video deluxe und habe probleme beim Exportieren wenn ich beide zusammenschmeiße... wie kann ich das lösen? spielt es eine Rolle ob ich die Gopro videos mit PAL oder NTSC aufgenommen habe?

...zur Frage

21:9 Format?

Hey,

Ich filme Videos mit meiner EOS 70D. Nun will ich Videos auf Youtube im Format 21:9 hochladen, da ich find sieht irgendwie eleganter aus. In der Kamera kann ich das wohl nicht einstellen, das ist nur 1080p, also 16:9. Muss ich das im Schnittprogramm machen und geht da sogar Videomaterial verloren?

MfG

...zur Frage

Wie kommt man an Videomaterial für YouTube?

Es gibt ja gerade in Fan Bereich sehr viele Videos, die von Fans zusammengeschnitten auf YouTube landen. Natürlich sind aber nicht alle diese Videomaterialien selbst gefilmt worden. Wie kommen die Leute denn an daran? Zum Beispiele Interviews oder Ausschnitte aus Musikvideos. Ich bin da leider sehr unerfahren kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Videos nach upload geringere auflösung?

Ich habe eine gopro und nehme mit ihr in 2,7k und 60fps auf. Warum ist nach dem upload auf facebook die auflösung auf geschätzter sd qualität?
Hab es auch schon mit normalem hd probiert. Funktioniert ebenfalls nicht.
Bei youtube kann ich die aufläsung doch auch einstellen mit welcher ich das video hochladen will.
Bitte um tipps ;)

...zur Frage

iMovie Video in HD exportieren geht nicht mehr! Wieso?

Heye Leute, ich exportiere meine Videos in iMovie immer in Full HD also 1080p und es wird auch alles angezeigt wie immer als knapp über einen GB und so aber wenn ich es dann fertig exportiert habe, ist seit heute die Datei keine .mov mehr sondern mp4 und hat nur noch 400MB und schlechte Qualität obwohl ich nichts umgestellt habe :( Kann mir bitte wer helfen, ist wichtig wegen meinem YT Kanal.

...zur Frage

Wie kann ich bei Shotcut einzelne abgetrennte Szenen aus der Zeitachse exportieren und nicht das ganze Video, also ich möchte z.B 3 einzelne Videos exportieren?

Das komplette Video befindet sich in der Zeitachse, ich habe 3 Szenen getrennt, wenn ich auf exportieren gehe wird das komplette Video exportiert, ich möchte aber aus dem Video 3 einzelne Videos(Szenen) getrennt exportieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?