Bearbeitungsapp die was kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blender (ist open source, das Geld dann für Bücher oder Video Tutorials anlegen) -- das kann mehrspurschneiden, compositing, motion tracking und natürlich modeling und rendering.

Hier die Tears of Steel Demo -- ist komplett mit blender produziert, incl. FX:

https://www.youtube.com/watch?v=R6MlUcmOul8

für videos oder für bilder?

Für Bilder würde ich dir die PC version von PicsArt empfehlen, für Videos Sony Vegas 14 Pro und höher