Bearbeitungsapp - Filter ins Originale?

2 Antworten

Einen Filter von einem Bild wieder zu entfernen geht nur unter einer einzigen Voraussetzung: Wenn dieser Filter als sogenannter Smartfilter auf das Bild gelegt worden ist und du die PSD [oder entsprechend natives Format anderer Programme die solch non-destruktives Arbeiten ermöglichen] hast.

Man kann höchstens sehr aufwendig versuchen, dem Filtereffekt "entgegen zu arbeiten", aber das wird auch niemals imstande sein, den originalen Zustand des Bildes wieder herzustellen. Dies gilt aber auch nur für Effekte, die Farben und/oder Kontraste verändern. Unschärfe, Verzerrungen etc... unmöglich

Ansonsten kann das nicht einmal das top-aktuelle Photoshop, dann kann man, mit Verlaub, irgendeine "billige App" gleich dreimal vergessen.

Lieben Gruß

Birdseye02

Nein . Weil das Bild verändert wieder als Bild gespeichert wurde, und keine verschiedenen Ebenen hat die man löschen könnte oder Informationen die man zurücksetzten kann.

Wieso sieht ein Bildschirm Bunt aus wenn ich mit meiner Sonnenbrille drauf gucke?

Wenn ich mit der Sonnenbrille auf einen weißen Bildschirm gucke dann ist das so leicht bunt, und auß einem Bestimmten Winkel so richtig bunte Kreise wie auf dem Bild.

Habe die brille vor meine Kamera gehalten.

Sonst ist alles perfekt ist halt nur bei Bildschirmen.

Ist das normal weil die so ein polarisierten Filter oder sowas hat oder ist die einfach schlecht? :D

...zur Frage

Wie kann man einenInstagram Filter entfernen?

Hey habe gerade ein Bild gemacht mit der Insta Kamera und hab da ein Filter drauf. Ich will jtz aber einen anderen Filter drauf machen und weiß nicht wie ich das Bild ohne Filter bekomme... Da stand mal was in den Einstellungen "Original Fotos" speichern oder so, ich weiß nicht ob ich das an hab oder nicht. Gibt es da vllt ne App mit der es geht oder so?

...zur Frage

Wie heisst dieser instagram filter?

Hallo wie nennt man diesen filter mit diesen weissen punken das es so aussieht als ob das bild dreckig ist

...zur Frage

Wie bekomme ich die Filter wie auf YouTube hin, die so ähnlich wie hässliche Snapchatfilter sind?

Ich möchte wissen, wie ich diese Effekte hinbekomme, wie bei Youtubern, zum Beispiel bei den Apecrimes, wo ein Bild von der Person eingeblendet wird, wo ein lustiger Filter drauf ist, sodass die Person zum Beispiel ein fettes Gesicht hat oder die Nase zum Knubbel wird.

Weiß jemand, wie ich das auf Bilder anwenden kann?

Wenn mit einer App, mit welcher?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Name von dieser App/ Fotofilter?

Hallo Community!

Ich suche jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach dem Namen der App/ des Bearbeitungsprogrammes, die diesen Filter hinbekommt, der das Bild alt & fusselig macht. Immer wenn jemand ein Bild mit diesem Filter postet auf Instagram etc. frage ich nach & nie eine Antwort bekommen auch die anderen Nutzer sind ratlos.

Weiß einer von euch wo ich diesen Filter herbekomme? Ist das eine App oder ein spezielles Programm mit dem ich Bilder bearbeite? Hoffe jemand weiß es!

Update: Habe eine App gefunden, für alle die sich auch für diesen Filter interessieren, es ist einer der DUST Filter in der App „Filterloop“!

(Bild: Instagram: marcusbutler)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?