Bearbeitungs Apps für meine Videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe bisher drei Apps ausprobiert die ganz gut waren. Die ersten beiden sind VivaVideo und Videoshow, die sind recht ähnlich aufgebaut. Allerdings gibts bei denen ein Zeitlimit von 5 Minuten, es sei denn, du kaufst dir die Pro Version.

Meine beste Empfehlung wäre daher Power Director. Diese App ist ein wenig komplizierter, aber es gibt dafür auch keine Zeitlimits und man hat ein paar mehr Bearbeitungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Video Editor, anfangs kompliziert aber nach kurzer Zeit meiner Meinung nach die beste App! :) (Ist rot mit einer Schere drauf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginausw
10.07.2017, 02:05

Danke:)

0

PowerDirector oder KineVideo sind die besten fürs Handy.
Wenn du Iphone hast dann : Videostar.
Kostet zwar aber lohnt sich alle mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?