Bearbeitungs- oder schneideprogramm für videos wie die meisten youtuber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze zum Bilder bearbeiten Gimp, und zum Videos schneiden die VideoPad Videobearbeitungs-Software. Gimp kann ich nur empfehlen, es ist kostenlos und einfach ein sehr gutes Bilderbearbeitungsprogramm! Und Videopad kann eig. nicht mehr als Windows Movie maker, für ein gutes Schnittprogramm musst du wohl bezahlen. Für die Effekte die die meisten Youtuber benutzen, empfehle ich dir Adobe After Effects.

Für ein richtiges musst du 800€ ausgeben. zu empfehlen ist der movie maker nicht zu komplitziert!!

"Und wie macht man des? Also zb. Solche wie die ganzen guten und bekannten youtuber haben :) " Was? Effekte?