Bearbeitung von Videos nur ohne Ton möglich?

1 Antwort

ich würde mal in die richtung 5.1 -> stereo überlegen.. vielleicht is deine aufnahme in 5.1, der player spielt das dann so auch ab, aber im schnittprogramm hast du nur stereo und es fehlen spuren.. klingt für mich irgendwie danach..

Ich nehme mit einem SteelSeries Siberia V2 Headset auf, das hat meiner Meinung nur 2.1, oder? Ich weiß nicht, ob du dich mit dem Programm Dxtory auskennst. Ich habe da als Aufnahmegeräte einmal mein Mikrofon ausgewählt und dann noch "Headset" und "Realtek Digital Output". Muss ich da möglicherweise was ändern? Oder den Audio Codec anpassen? Laut einigen Anleitungen zur Konfiguration des Programmes sollte ich dort alles so lassen. Zur Auswahl stehen:

Microsoft IMA ADPCM, Microsoft CCITT G.711, Microsoft GSM 6.10, MS-ADPCM, PCM und IEEE Float. Ich habe PCM ausgewählt.

0

Ist es ansonsten möglich, über AudaCity oder ähnliches den Ingame-Ton mit aufzunehmen? 
Ich bekomme es nur hin, dass meine Stimme aufgenommen wird, allerdings nicht, bzw. auch nur sehr leise, den Ton vom Bildschirm (Videos, Spiele, etc.)

0

ton zu leise auf windows 8

hallo. also seit einem tag ist plötzlich der ton zu leise. man hört eig fast nix mehr. durch den monitor hört man fast nix und wenn ich meine kopfhörer am pc anstecke ist es ganauso leise. aber wenn ich spiele zokke dann ist der ton wieder normal. aber wenn ich videos auf facebook oder youtube oder sontiges anschaue dann sind sie viel zu leise obwohl der ton überall auf volle lautstärke eingestellt ist. auch auf den videos ist der ton immer voll... Was kann es sein??

...zur Frage

VSDC free video editor: Videos lautlos stellen?

Wie kann man beim VSDC free video editor den Ton der Videos stumm stellen? Google und Youtube konnte mir leider nicht weiterhelfen :(

...zur Frage

Wie konventiere ich das zu MP4?

Ich habe mit dem AVS Video Editor ein paar Videos geschnitten. Wenn ich diese Videos auf einen USB Stick gebe kann ich das niergens abspielen. Was muss ich machen das ich es auf MP4 konvertieren kann, damit man es auch abspielen kann?Wenn ich es bei einem Konverter versuche, kann der die Videos nicht lesen und sie scheinen gar nicht auf. Was kann ich machen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ton von Videos erhöhen

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Videos, unzwar ist der Ton vom Video viel zu leise, und nicht mal mit voller Lautstärke kann ich das Video nicht sonderlich gut hören. Meine Frage ist, ob es ein Programm, gibt, dass die Lautstärke bei MP4 Videos erhöhen kann, so um 500-1000% Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Mein Ton ist bei Videos zu früh wie beheben?

Wenn ich ein Video auf meinem Laptop mir ansehe ist der Ton am Anfang so schnell wie das Bild aber schon nach wenigen Minuten mehr als 10 sek im vorraus. Wie kann man das beheben.

...zur Frage

Warum ist Ton bei Aufnahme sehr leise?

Hallo habe mal eine Frage wenn ich mit NVIDIA Shadowplay oder OBS aufnehme ist meine oder die Stimme meines Freundes sehr leise kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?