Bearbeitung eines Bildes :/:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird eine Hintergrundfarbe des Schriftkästchens sein. Ich kenne keine App dafür. Ich weiss abe,r dass es ein Fotoprogramm gibt wo das geht. Ohne zusätziche SW und Apps also direkt. Villeicht hast Du mal Lust Dir das anzusehen. Das Programm kann auch noch vieles mehr. Google mal nach Magglance und erstelle damit ein schönes Fotomagazin. Hier hat man sehr vielfällige Möglichkeiten einer Gestaltung. Fotos direkt ohne zusätzliche Apps oder SW Installationen laden mit Drag and Drop direkt auf die gewünschte Seite ziehen. Texte erstellen und Vorlagen nutzen. Die Fotos können in verschiedenen Variationen ausgeschnitten, gedreht, vergrößert, , verkleinert und Seiten getauscht werden. Auch Videos sind abspielbar. Zudem kann man das auf PC´s, Smartphones, Tablet PC s erstellen und ansehen. Wenn gewünscht ist ein Magazinlink an andere Personen verschickbar, die dann das Magazin ansehen aber nicht bearbeiten können. Ebenfalls ist ein Einbettungscode auf eine eigene Webseite integrierbar. Die Erstellung des Fotomagazins ist kostenlos und der Druck sehr kostengünstig zu bekommen. Der Import einer PDF Datei und einanschließendes erstellen von weiteren Seiten ist möglich.

PicsArt, musst halt n bischen mit rumprobieren, ich persönlich finde diese App voll kotzig -.-'

LG

Zeig mal ein Bild her dann kann man dir besser helfen...

Probier mal PicLab, das funktioniert ganz gut..

Was möchtest Du wissen?