Bearbeitung des Facebook-Kommentars für andere sichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch können sie! Wenn du auf "bearbeiten" klickst , steht unter deinem Kommentar das es bearbeitet wurde! Wenn deine Freunde dieses "bearbeitet" dann anklicken , sehen sie das Original!

Ah, okay, danke! :)

0

Ja unter Umständen schon. Wenn sich die anderen Kommentare per eMail zuschicken lassen.