Bearbeitung- weiß jmd wie diese App heißt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht aus wie ein Selfie, dass am Computer einfach nur übergemalt wurde.  Das ist ehrlich gesagt ziemlich schlampig und ungenau gemalt worden, das kann man mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm in ein paar Minuten machen. So ungenau, wie hier gezeichnet wurde, wurde das wahrscheinlich sogar mit Maus gemacht. Besser wäre es für sowas ein Grafiktablett zu benutzen (ich benutze zum Zeichnen am PC das intuos pro medium von Wacom). Das Grafiktablett kann man über USB am PC anschließen. Auf YouTube gibt es z.B. jede Menge Tutorials (Übungsvideos) darüber, wie man mit einem Grafiktablett zeichnet. Du kannst es auch mit der Maus versuchen, aber dann werden die Linen wahrscheinlich so ungenau aussehen, wie auf dem Bild oben.

Bildbearbeitungsprogramme, mit denen Du zeichnen kannst sind z.B. Gimp, Paint.Net, Krita, ... (kostenlos) oder Photoshop CC, Photoshop Elements, Paint Shop Pro, ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?