Bearbeitete Videos nicht abspielbar

1 Antwort

Also ich kenne jetzt nicht explizit Camtasia, aber ich kenne es von meinem Programm Mirillis Action auch so das die reine Datei nicht einsehbar ist. Schaue mal ob du das Video nicht vorher noch rendern musst bevor du es ansehen kannst.

das video ist fertig gerendert und ist als MP4 gespeichert worden

0
@Basic04

Darüber funzt es auch nicht, er meldet auch das die datei beschädigt sei

0
@KayAlpha

Ich habe auch Camtasia. Kannst du nicht mal eine kleine Bildschirmaufnahme machen und diese dann als wmv Video exportieren. Wenn das gehen sollte, wird es wohl ein Codec Problem sein.

0
@Basic04

Ich habe schon des öfteren Videos bearbeitet und gerendert, hat alles wunderbar geklappt. Nur bei diesem Video ist irgendetwas schiefgelaufen

0

Was möchtest Du wissen?