Bearbeitete und unbearbeitete Modelbilder für Seminarkurs

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mal ein Projekt über Schönheitideale gemacht und tolles Material von der Kosmetikfirma Dove bekommen. Da waren Fotos, aber auch ein Film über Bildbearbeitung dabei. Schreib doch mal eine Mail an Dove und frag, ob sie dir weiterhelfen können. Die Brigitte hat sich auch lange in dem Bereich engagiert und eine Zeitlang keine professionellen Models mehr fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunshine2997 24.03.2014, 18:47

Danke für die Antwort! Werd ich machen!

0
alexbeckphoto 24.03.2014, 23:54
Die Brigitte hat sich auch lange in dem Bereich engagiert und eine Zeitlang keine professionellen Models mehr fotografiert.

und was soll das mit Retusche zu tun haben?

0
Kathi42 25.03.2014, 09:19
@alexbeckphoto

Ich denke, dass man auf den Brigitte-Seiten auch eine Menge kritische Beiträge über das Thema allgemein findet und die Redaktion sicher gute Tipps für Fotos geben kann.

0
sunshine2997 27.03.2014, 18:44

Ich habe Dove eine E-Mail geschrieben, aber nun kam die Antwort, dass sie mir so etwas nicht zusenden könnten. Hast du das Material noch bzw. ist es für mich überhaupt relevant?

0

schau mal auf den Servie-Seiten der Alben:

http://www.diealben.de/de/service

Dort werden u.A. auch einige Retusche-Firmen aufgelistet, vielleicht kannst du da ein paar anschreiben, und sie fragen, ob du ein paar Arbeitsbeispiele für deinen Zweck haben könntest, normalerweise haben diese Firmen sowas um ihre Arbeit zu demonstrieren, bei einigen kannst du es sicherlich auch auf den Internet-Seiten sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?