Bearbeiten mit Gimp für MacBook Pro?

1 Antwort

Im grunde ist es erecht einfach, du musst lediglich an den Pinsel-Eigenschaften etwas schrauben. In der Normaleinstellung pinselst du ja quasi mit deckender Farbe, auch wenn du hier mit relativ geringer Deckkraft pinselst.

Daher zunächjst die Deckkraft derb runter stellen Hierzu brauchst du das Werkzeuig-Eigenschaften-Fenster über Fenster - Andockbare Dialoge - Wekzeugeinstellungen.

Und dann wichtig, wecheil debn Modus, hier experimentiere mit Einfärben oder Farbe

MacBook bei „As good as new“ kaufen?

Ich habe vor mir ein MacBook Pro aus dem Jahr 2015 bei As Good As New im Artikelzustand „Sehr gut“ zu kaufen. Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Seite, also ob die gelieferten Geräten den Angaben entsprechen und wie es mit dem Support aussieht?

...zur Frage

Kann man Bilder ohne Qualitätsverlust vergrößern?

Ich stehe gerade vor einer Frage, auf die keine gute Lösung weiß. Und zwar habe ich verschiedene Bilder im .JPG und im .PNG Format mit einer Auflösung von 1024x768, welche ich auf eine Größe über 1920x1080 Pixel vergrößern möchte. Nur ist es ja leider so, dass wenn man Bilder in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Gimp oder Photoshop vergrößert, dass diese an Qualität verlieren und dadurch pixelig und matschig werden.

Nun ist meine Frage: Ist es möglich, Bilder in verschiedenen Formaten und Größen auf eine höhere Auflösung zu skalieren, ohne das die Bilder matschig werden? Gibt es Programme, die so etwas ermöglichen und wenn ja, auf welche Weise kann ich meine Bilder vergrößern? Wenn es gehen sollte, dann gerne Downloadlinks zu hilfreichen Programmen nennen :)

...zur Frage

Wie bearbeite ich Pferdebilder, z.b.Flügel dazu?

Hei ich habe Gimp und wollte fragen wie man da Bilder bearbeitet, also zum Beispiel ein Pferd in eine andere Umgebung hineinversetzen oder ihm Flügel oder ähnliches geben :) Weiß jemand wie das geht? Ich steig da nämlich gar nicht durch :D Danke schonmal

...zur Frage

Warum ist mein macbook pro eingefroren? Was kann ich tun?

Hallo! Habe gerade eine software aktualisierung bei meinem macbook pro gemacht und wurde dann weiter geleitet es neu zu starten, nachdem ich auf fortfahren gedeückt habe ist eines von den Bildern gekommen (dieses rosa weltall, oder was auch immer es darstellen soll) und so ist mein bildschirm nun seit 30 minuten. Die maus kann man bewegen und auf den ausschalt knopf drücken bringt nichts. Was ist passiert und was kann ich tun??

...zur Frage

Wie scannt man ein Bild in GIMP ein?

Ich wollte mal aus Spaß die Flaschenfolie (da wo auch Fand steht und die Zutaten des Getränkes angegeben sind) umschreiben. Und zwar wollte ich die Flaschenfolie einscannen und dann die Zutaten die auf dem Original stehen ´´ausradieren´´ und neue aufschreiben (z.B. Menschenauge oder so :D). Dies ist eine witzige Sache nur ich möchte jetzt gerne wissen wie ich die Folie überhaupt in GIMP bekomme!

ich würde mich sehr über Hilfe freuen :-)

...zur Frage

Programmierung-Dauer? (Gaming)?

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie lange es dauert zbs. eine Axt in ein Spiel einzufügen. Also mit Grafik (3D) Erstellung, Animationen, Funktionen etc.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?