Bear Grylls Top 25 Platz 1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er macht das da man das Meerwasser (wie alle wissen) nicht trinken kann, deswegen lässt er es in den *** fließen damit der Darm nur das Wasser aufnimmt nichts anderes, nebenbei hat er erwähnt das so eine verschollene Familie Tagelang überlebt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich einen Einlauf,damit sein Darm das Wasser aufnimmt um halt nicht "aus zu trocknen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Weil er eine Möglichkeit zeigen will wie man noch Flüssigkeit zu sich nehmen kann 2.) Weil das Wasser nicht sauber von Bakterien und Keimen ist und man es deswegen nicht trinken sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es versmutzt ist und er sonst krank werden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?