Welche Jahreszeit mögt Ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frühling 42%
Sommer 42%
Herbst 16%
Winter 0%

Welche Frage?

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter

Wie lautet die Frage?

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter??????????????

DIE FRAGE DAZU?

Was du am liebsten hast?????

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Weil alles neu beginnt 😊

@Girlonline - Dankeschön fürs Sternchen ⭐

0
Frühling

Es wird wärmer, alles erwacht zu neuem Leben, wird grün und die Vögel bauen auch fleißig. 😊

Frühling

Ich mag den Frühling am liebsten.

Frühling

Nicht zu heiß, nicht zu kalt, aber es regnet nicht und oft scheint die Sonne :)

Herbst

Nicht zu warm, nicht zu kalt. Die Bäume sind schön bunt und ich habe Geburtstag.