Beantragung des deutschen Passes. Türkisches Militär?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wehrdienst muss Du schon "geleistet" haben, damit Du überhaupt wechseln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nur eine.... Pass am Konsulat abgeben. Urgiere einen früheren Termin. Ich finde es komisch, da Dein Wohnsitz in D ist, dass Du überhaupt zum Militär dort mußt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holywarrior1
30.03.2016, 13:54

Das geht ja leider nicht. Die ganzen Monate sind ausgebucht.

0
Kommentar von Bestie10
30.03.2016, 13:59

Ich finde es komisch

komisch ?

das ist normal

war bei Italienern etc. auch so

0
Kommentar von holywarrior1
30.03.2016, 14:00

Das ist halt die Regelung dort. Aber das geht glaube ich auch nur, wenn ich in die Türkei einreise (Urlaub etc.) Die können mich nicht aus Deutschland rausschleppen, wenn ich hier geboren wurde und dann noch eine Ausbildung mache.

0

Was möchtest Du wissen?