Beamtenrecht: Unterschied Amtsfähigkeit und Amtswürdigkeit

0 Antworten

Wirtschaft aufwand/ ertrag

Ich schreibe morgen eine prüfung in wirtschaft. Ich hab da noch ne frage: was ist der unterschied zwischen zinsaufwand und zinsertrag? Geben und nehmen?? Und was versteht man unter honorarertrag? Danke!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gemeinde und Kommune?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Gemeinde und Kommune?

...zur Frage

Arbeitsvertrag mit abgelaufenem Personalausweis?

Hallo,

bei der Prüfung meiner Unterlagen, die ich für den Abschluss eines Arbeitsvertrages brauche, ist mir aufgefallen, dass mein Personalausweis vergangenen Monat abgelaufen ist.

Kann ich damit überhaupt einen Arbeitsvertrag abschließen??

MfG

...zur Frage

Was sind die Nach-/Vorteile der Zelldifferenzierung?

Hallo Leute ich schreibe nächste Woche eine Bio Prüfung. Unteranderem muss ich einiges über die Zelldifferenzierung lernen, aber ich finde keine Informationen über diese Frage in meinem Unterlagen. Ich wäre sehr dankvoll wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was ist der Unterschied bei einer hygienischen händedesinfektion und einer chirurgischen?

Schreibe bald darüber eine Antwort und wäre froh über eine Antwort, da ich von meinen Arbeitsblättern nichts entnehmen kann.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen kommunal- und Landesverwaltung?

Hallo. :) hätte da ne frage. Was ist der Unterschied zwischen einer kommunal- und Landesverwaltung? Und zu welcher davon gehört das Landratsamt und wieso? Vielen Dank für antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?