Beamtenbesoldung bei 40 Stunden die Woche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Kommt halt auf Alter und Dienstgrad an.

Schau mal hier rein

http://www.dbb.de/fileadmin/pdfs/einkommenstabellen/besoldungsteile/GG_HB_010411.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
01.03.2012, 12:14

Ok, ist also nicht so leicht zu sagen. Beginnt man also mit einem Gehalt von 1.693,47€ oder verdient man das nach einem Jahr monatlich?

0

Es gibt soviele Gehaltsstufen bei Beamten. Ist er im gehobenen Dienst oder im mittleren, wie lange ist er schon in seinem Beruf etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nachlesen, geht nach Jahren, wie viel verdient wird. Tabellen öffentlicher Dienst, Stadtstaat Bremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist er denn für ein Beamter?

Beamter ist zu allgemein, da fallen viel drunter,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon09
01.03.2012, 12:09

Entschuldigt die Unklarheiten. Ich meine Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste. Bei Google habe ich viele verschiedene Antworten darauf gefunden, aber ich muss das ungefähre Gehalt für Bremen wissen.

0

Überlege dir nochmal deine Frage. Auch Beamte bekommen keinen Einheitslohn. Ausserdem läßt sich alles mit Google finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Besoldungsgruppe ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?