"Beamten Test" wie am besten vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo habe den Test auch vor 3 Jahren oder so gemacht. Also der hatte es in sich. Erdkunde, Geschichte usw...., also ich hatte mir dafür extra dieses buch gekauft zum üben und vorbereiten.kauf dir das

http://www.amazon.de/%C3%96ffentlicher-Dienst-Auswahlpr%C3%BCfung-mittleren-nichttechnischen/dp/3896970232/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304687383&sr=8-1

du musst suuper gut abschließen da viele mitschreiben werden. bei mir waren es damals 8000 oder so.

schau dir an wann wer kanzler war und welche kriege wo wie was usw....

 

 

PS falls Link nicht geht

gib das bei amazon ein

Öffentlicher Dienst - Auswahlprüfung 2011 für den mittleren nichttechnischen Dienst

ach und erörterung war dran

deutsch allgemein, textverständnis usw. kann natürlich 2011 anders sein

 

 

unbedingt Beamtenmikado üben - das kommt auf jeden Fall dran

Was möchtest Du wissen?