BeamNG.drive Gangschaltung?

1 Antwort

In options unter gameplay das default gearbox behaviour auf realistic ändern.

Dort kann man auch einstellen ob man selbst kuppeln will oder nicht.

Es gibt aber trotzdem Fahrzeuge mit Automatik, bei denen man selbst mit realistischen Einstellungen nicht schalten muss.

Andernfalls nach dem spawnen eines Fahrzeugs einfach "Q" drücken um es für dieses Fahrzeug zu ändern (bis man es mit strg + r neu spawnt oder Map/Fahrzeug wechselt).

Wie nennt man die Gangschaltung am Lenkrad bei alten Autos?

Moinsen

Hab dazu jetzt keinen speziellen Namen finden können ( falls es einen gibt). Es geht um die Gangschaltung bei älteren Autos wo man sie dann rechts neben dem Lenkrad wiederfindet. Wie nennt man so eine Gangschaltung ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wird es in Zukunft keine Manuell (Gangschaltung) Autos geben? Es werden ja jetzt nur Automatic hergestellt?

...zur Frage

Gangschaltung austauschen

Kann ich an meinem Fahrrad die Gangschaltung austauschen, ich hab nur 3 Gänge und das ist viel zu wenig kann ich anstatt der mit drei Gängen ein mit 7 oder so einbauen lassen? Danke schonmal!

...zur Frage

bei unserm mercedes benz vito 110TD gehen die gänge nur noch schwer rein was kann ich machen

gangschaltung nur noch schwer benutzbar

...zur Frage

Kann man die Gangschaltung eines Fahrads reparieren?

Kann man die Gangschaltung eines Fahrads reparieren ?

Mein Problem ist das ich nur in 3 Gängen Schalten kann. der rest der 21 gänge kann ich nicht schalten. Wenn man sie reparieren kann sagt mir bitte wie.

Kann man eine Gangschaltung nachspannen ?

...zur Frage

Kann man in BeamNG.drive GigaLiner etc. fahren?

Hallo, Ich wollte mir anlässlich des Steam Summer Sales auch mal BeamNG.drive zulegen und habe bezüglich der Funktionen eine Frage.

Ich spiele u.a. auch Euro Truck Simulator 2, da darf ein Trailer ja maximal einen Drehpunkt haben, was bedeutet, dass GigaLiner nicht möglich sind.

Wie verhält sich das in BeamNG? Kann man dort mehrere oder "unendlich" viele Gigaliner Trailer aneinander hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?