BeamNG.Drive auf deutsch?

1 Antwort

Adobe Audition Sprache ändern auf Deutsch?

Hallo!

Wenn ich Adobe Audition über die Cloud auf meinem Desktop installieren ist das Programm automatisch auf Englisch. Neuinstallieren habe ich bereits probiert, hat aber auch nichts geholfen. Laut der application.xml Datei ist die Sprache des Programmes auf Deutsch.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Word - Autokorrektur ist automatisch französisch. Wieso?

Ganz plötzlich habe ich bei AutoKorrektur die französische Version. Wie krieg ich sie wieder weg? Probiert habe ich (Datei-Optionen-Sprache): da waren Deutsch und Englisch als Hauptsprachen eingestellt. "Dokumentenprüfung" brachte auch nichts. Es stand schon da "Französische Modi". Weiter nach "AutoKorrektur" bot mir wieder die franz. Version an. Wer kann helfen?

...zur Frage

Kann mir jemand hilfen bei beamng.drive?

Hallo, ich habe einen nicht so richtig leistungsstarken PC und habe mir auf steam beamng.drive heruntergeladen, nun stört mich die ganze zeit das, das Spiel nicht flüssig läuft kann mir jemand helfen, und sagen wie man das spiel richtig einstellt?

...zur Frage

Wie ändert man bei Star Stable die Sprache?

Hab mich gerade bei star stable auf dem laptop eingegloggt, und spiele auch schon (also auf der startseite ist alles auf deutsch) wisst ihr wie man im spiel die Sprache ändert? mir wird alles nur auf englisch angezeigt und gesagt

danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Gibt es BeamNG.Drive auch für die ps3?

Hallo ich  ich wollte mal fragen ob es BeamNg.drive auch für die ps3 gibt

...zur Frage

Welche Sprache ist schwieriger Deutsch oder Englisch?

Hallo Leute, Welche Sprache ist schwieriger Deutsch oder Englisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?