beamerverleih.de- zuverlässig oder abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zu dem genannten Anbieter kann ich nichts sagen. Aber im allgemeinen ist Beamer mieten eine problemlose Sache! Ich hab mir hier mal einen ausgeliehen:

http://www.beamer-muenchen.net

Bei uns kann man sowas im Fotoladen, also beim Fotograf, ausleihen. Frag da mal nach!

ist das auch ein beamer um filme auf der leienwand abzuspielen ? danke ich versuchs mal :D

0
@cherrycookie

ja was solls denn sonst für ein Beamer sein...das sind die gleichen Beamer wie man sie von Seminaren, Tagungen usw. kennt.

0
@cherrycookie

nee, ich mein keine Diaprojektoren...bei unserem Fotograf haben wir sowas (Beamer) mal ausgeliehen mit dem LAptop gekoppelt, um dann die Videopräsentation zur Silberhochzeit meiner Eltern abzu spielen

0

Geh mal ins Fachgeschäft. Fachgeschäft heißt nicht unbedingt, dass es teuer sein muss....

Könntest du mir evtl. einen empfehlen? im raum nrw?

0

Was möchtest Du wissen?