Beamer zur em?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dafür eine Kombination aus einer tageslichttauglichen Leinwand und einem Projektor mit hoher Farbleuchtdichte verwenden. Wir mieten für Events immer Hellraumleinwände und Projektoren von Revosoft. Die bieten auf Ihrer Website auch ein Berechnungstool an, mit dem Du ermitteln kannst mit welcher Mietgerätekombination Du in etwa welches Ergebnis erzielen khttp://revosoft.de/wordpress/html/Projektionsberechnung.htmlhnung.html Die restlichen Fragen würde ich mit denen (revosoft.de) direkt klären, denn die sind nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechelei
23.05.2016, 12:57

Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Aber ich glaube das sprengt dann vom Aufwand schon meinen Rahmen . Ich hatte mir das wohl VIEL zu einfach vorgestellt. Trotzdem danke für deine Hilfe

0

Wenn du in einem Wintergarten und das auch noch über Tags mit einem Beamer TV schauen möchtest, so benötigst du ein sehr teures Modell, weil bei der Helligkeit bekommst du mit "normalen" Beamer kein vernünftiges Bild. Beamer die für dein Vorhaben geeignet sind gehen ab 7000 Euro los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mechelei
23.05.2016, 12:24

Ich hatte mir das fast gedacht. Die chinakracher fallen eh weg, hatte aber gehofft mit nem gebrauchten BenQ z.b. Mit 3500 lumen könnte ich das für 500 Euro über eBay machen. Aber das bringt dann wohl eher auch nichts... Thx

0
Kommentar von Hauptdarsteller
23.05.2016, 12:28

Am Abend, wenn es dunkel ist, das ist das kein Problem und funktioniert auch mit einem 300 Euro Beamer. Aber tagsüber hast du da keine Chance. Selbst die ganz teuren Beamer schaffen bei den Lichtverhältnissen kein vernünftiges Bild.

1

Was möchtest Du wissen?