Beamer zum Fern schaun?

4 Antworten

auch die Ersatzteile (Lampen-Kosten)

Dass eine Lampe so viel wie der ganze beamer kostet, weißt du aber oder?

Dein Beamer im Link ist nicht verfügbar.

Allgemein würde ich aber vom Beamer als TV abraten...

Der Beamer im Link ist der 

Epson EH-TW5350 LCD Projektor

Ok, das die Lampen so 800 euro kosten habe ich nicht gedacht, 

bei den Beamern wo ich geschaut habe, lagen die Preise eig. unter 250 euro :)

0

Ich habe den Acer 6150...bin eigentlich zufrieden..

Der Epson geht so...wenn ich mir nen günstigen Beamer holen würde dann den

Acer H6502BD ...ist etwas heller und etwas leiser

Kontrast ist in de Preisklasse eher bescheiden...da musste schon 4k Beamer holen

Kabelfernsehen mit Beamer

Ich werde mir eventuell diesen Beamer anschaffen: http://www.amazon.de/eMachines-V700-DLP-Projektor-Kontrast-3200/dp/B003IKOK8M/re...=cmcrprproducttop

Allerdings besitzt dieser keinen Antennenanschluss, den ich brauche, weil ich ausschließlich einen Antennenanschluss in dem Raum habe, wo ich ihn aufstellen will. Da ich nicht gerade Profi auf dem Gebiet bin, frage ich euch, wo man Adapter o.Ä. für dieses Problem herbekommt. Welche Anschüsse der Beamer hat könnt ihr in dem obigen Link sehen... PS: Ich habe keine Reciever, sondern mein derzeitiger Fernseher läuft über das Kabel direkt in die Dose.

...zur Frage

Ich wollte mir einen Beamer kaufen!

Also, tagchen erstmal!

Ich wollte mir einen Beamer kaufen und hab einen gefunden und der hat HD und so, dann wollte ich mal fragen , ob ich den lieber gebraucht oder neu kaufen soll . Hier einmal der "Beamer Acer X1311WH DLP Projektor Beamer HDMI 1280x720 HD 2700 Ansilumen 27w" Ich würde den dann auf Amazon neu kaufen für 429.00€ und gebraucht für 313.16€ kaufen. Antwortet bitte schnell!!! Danke und MFG ~ Andi

...zur Frage

Mit Beamer Fernseher gucken? Wie verbinden?

Will mit den BenQ MP515 ( http://www.amazon.de/BenQ-MP515-DLP-Projektor-Kontrast-2600/dp/B002M2MJOY/ref=dpreturn2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de ) kaufen und jetzt wollte ich mal wissen wie ich den Anschließen muss damit ich Fernsehn kann? Was für Kabel sind dazu nötig (link) ? Ist der Beamer gut? Will nicht so viel Geld ausgeben.

...zur Frage

Kann man 3D ohne blue ray schauen?

Guten Abend ich wollt mir einen benq w1070 kaufen da er etwas teuer ist wollt ich fragen ob es möglich ist den beamer mit dem pc zu verbinden und beim beamer einfach 3D einzustellen ohne blue ray oder so wär mega geil für den Preis natürlich

...zur Frage

Welcher Beamer ist besser zum Filme schauen?

Hey,
Welcher dieser beiden Beamer ist besser fürs Filme schauen geeignet?
Es sind beides ziemlich billige Modelle.

Der Irulu Bl80 oder der
Excelvan CL 720D

(Links kann ich leider nicht einfügen)

Und wisst ihr vielleicht ob ich damit übers handy streamen kann ?

Danke schonmal !!
Gruß

...zur Frage

Beamer staubfrei halten wie?

Tach zusammem :) seid etwas mehr als ein jahe besitze ich einen Benq TH-681+ FullHD 3D beamer geiles gerät nur meine angst ist das sich wie bei meinen alten viele staub und andere partiekl in den lichttunnel oder DLP chip setzen alter beamer war ein Benq ms521p 3D ok gut teils meine schuld ich hatte den 1 abend im garten aufgebaut im sommer ^^ aber abgesehen davon hat sich trz. viel staub rein geschlichen und das möchte ich jetzt vermeiden beim neuen weil es einfach nicgt schön aussieht die ganzen hellen flecken auf dunklen bildern ich entstaube ihn von aussen so gut es geht einen staubfilter hat er leider nicht raucher zimmer keine tiere im zimmer. Hat jemand tipps?

Vielen dank + Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?